• Jobs Job bei PharmaLex GmbH

Referent (m/w) Konsolidierung und Corporate Accounting

PharmaLex GmbH

Friedrichsdorf

Friedrichsdorf

Referent (m/w) Konsolidierung und Corporate Accounting PharmaLex GmbH Friedrichsdorf Konsolidierung der Abschlüsse für die in- und ausländischen Gesellschaften der Gruppe; Erstellung des Konzernabschlusses nach HGB; Analyse der Einzelabschlüsse unserer Tochtergesellschaften.

Wir Wachsen Wachsen Sie Mit Möchten Sie In Einem Dynamischen Unter­neh­men Mit Täglich Neuen Heraus­forde­rungen Und Mög­lich­keiten Arbeiten Dann Ist Ihre Karriere­chance Ist Eines Der Bedeu­tendsten Dienst­leis­tungs­unter­nehmen Für Die Welt­weite Pharma­bran­che Und Darauf Spezialisiert Alle Aspekte Der Arznei­mittel- Und Medizin­produkte­zu­lassung Von Der Ent­wicklung Bis Zur Markt­ein­führung Sowie Sämtliche Maß­nahmen Zur Produkt-main­ten­ance So Effektiv Wie Möglich Zu Gestalten Der Erfolg Unseres Unter­nehmens Wächst Mit Dem Ausge­zeich­neten Fach­wissen Und Der Hohen Motiva­tion Unserer Mitarbeiter Wenn Auch Für Sie Ihr Beruf Nicht Nur Job Sondern Berufung Ist Und Sie Freude Am Umgang Mit Zahlen Und Menschen Haben Dann Kommen Sie Zu Uns Zur Verstärkung Unseres Erfolgreichen Teams Am Standort Friedrichsdorf Suchen Wir Ab Sofort Einen Referenten (m/w) Konsolidierung Und Corporate Accounting In Voll- Oder Teilzeit Ihre Tätigkeit Konsolidierung Der Abschlüsse Für Die In- Und Ausländischen Gesellschaften Der Gruppe Erstellung Des Konzernabschlusses Nach Hgb Analyse Der Einzelabschlüsse Unserer Tochter­gesellschaften Aufwands- Und Ertragskonsolidierung Fachliche Betreuung Der Konsolidierungs­software Sorgfältige Pflege Der Konzern-guidelines Mitarbeit Bei Der Integration Neuer Gesell­schaften In Das Konzernrechnungswesen Und Weiteren Projekten Kompetenter Ansprechpartner Für Wirt­schafts­prüfer Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebs­wirt­schaft­liches Studium Idealerweise Mit Schwerpunkt Rechnungswesen Und Internationale Bilanzierung Erste Berufserfahrung Im Konzernrechnungs­wesen Eines Internationalen Unternehmens Und/oder In Einer Wirtschaftsprüfungs­gesellschaft Weitere Auskünfte Vorab Erteilt Ihnen Gerne: Herr Dominik Lewis Telefon: +49 6172 76464-636 E-mail: Personal@com Sehr Gute Kenntnisse Im Hgb Sehr Gute Kenntnisse Im Ms-office-bereich (insbesondere Ms Excel) Analytische Fähigkeiten Und Verständnis Kom­plexer Zusammenhänge Proaktives Arbeitsverhalten Kommunikations­stärke Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Verhandlungssichere Deutsch- Und Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgaben Partnerschaftliche Zusammenarbeit Im Team Flexible Arbeitszeiten Auf Vertrauensbasis    Kontinuierliche Entwicklungsmöglichkeiten Durch Wissensaustausch Und Fortbildungen Wenn Sie Interesse Haben Diese Heraus­fordernde Tätig­keit In Unserem Zu­kunfts­orien­tierten Unter­neh­men Zu über­nehmen Und Sich Sowie Unser Unter­neh­men Weiter­ent­wickeln Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­kräftigen Bewer­bungs­unter­lagen Unter An­gabe Ihres Nächst­mög­lichen Ein­tritts­ter­mins Und Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Per E-mail BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Bilanzen Rechnungswesen Buchhaltung Wirtschaftsprüfer BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Bilanzen Rechnungswesen Buchhaltung Wirtschaftsprüfer"> Referent (m/w) Konsolidierung Und Corporate Accounting Konsolidierung Der Abschlüsse Für Die In- Und Ausländischen Gesellschaften Der Gruppe Erstellung Des Konzernabschlusses Nach HGB Analyse Der Einzelabschlüsse Unserer Tochtergesellschaften Friedrichsdorf BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Bilanzen Rechnungswesen Buchhaltung Wirtschaftsprüfer">

Referent (m/w) Konsolidierung und Corporate Accounting
   PharmaLex GmbH (Friedrichsdorf)

Manager (m/w) Vertriebsinnendienst / Sales Support
   PharmaLex GmbH (deutschlandweit)

Medical Advisor (m/w) Pharmakovigilanz
   PharmaLex GmbH (Friedrichsdorf)

Bauingenieur als Vertrags- und Nachtragsmanager im Bahnbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Erlensee)

Project Engineer Equipment and Planning (m/w/d)
   OSI Foods GmbH und Co. KG (Gersthofen)

Exportkontrolleur (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)